Blockadenlesung & Lösung

Tier - Therapiezauber

Wir alle kennen irgendwann in unserer Laufbahn eine Menge an Heilpraktikern und Osteopathen.
So richtig umgehauen hat mich lange kein einziger..bis eine bestimmte Person in mein leben trat.
Das erste aufeinander treffen war nicht so wie man es sich wünschen würde..waren wir beide von schweren Schicksalsschlägen mehr als geprägt.
Sollte dies unsere erste Begegnung sein.
Monatelang tauschten wir unser Wissen aus ...bis ich eine Seite an Tabitha entdeckte die mich dann mal so richtig umhaute.
Sie ist ein Korifehe auf ihrem Gebiet der Blockadenlesung indem sie diese mit ihrem Zauberfinger energetisch spüren sowie lösen kann.
kein stundenlanges rumgezerre an Körperteilen.
Auch arbeitet sie sehr im Stil des verstorbenen Tamme Hanke.
Unter anderem besitzt sie eine Gabe die ich nicht wirklich gut beschreiben kann ..Ihre Augen sehen sofort jede Unstimmigkeit in der Bewegung.
So löste sie eine Menge eingeklemmter Nerven meiner beiden Jährlinge die mir verborgen blieben.
Nach langer Überlegung möchten wir diese Therapeutische Begabung nun in unserem Umkreis anbieten.
Möchtest auch Du ,dein Pferd dieser Methode der Blockadenlösung unterziehen.
Dann melde Dich unter dem Kontakt Formular oder per Mail auf zauberkraut29@gmail.de
Der Umkreis ist natürlich begrenzt, so das wir regionale Angebote machen können.


Euer Zauberkraut29 & Tabitha
Weil wir Tiere lieben und verstehen !

UA-144389427-1